“Guten morgen SaraDankbarkeit

Ich möchte mich ganz recht herzlichst bei dir und “meinen” Helfern bedanken. Euer Brief, ist ein riesiges Geschenk für mich und hilft mir sehr an mich und meine Gefühle zu glauben. Der Brief könnte treffender nicht sein.
Ich bin aber absolut erstaunt dass dies meine “Helfer” wissen und erkennen….das tut einfach gut und gibt mir sehr viel Kraft.
Jetzt habe ich die Aufgabe meinen Weg zu gehen, dabei wird mir dieser Brief unglaublich helfen…..endlich etwas was ich in Händen halten kann und wo ich schwarz auf weiss sehe.
Nun weiss ich jetzt auf was ich mich achten muss.
Dieser Brief ist für mich im richtigen Moment in mein Leben “geflattert”…..
Wir hören uns sicher wieder, eine feste Umarmung., Danke dass du deinem Weg vertraust, gehst & schreibst….und ich dich finden durfte. ganz e liebe Gruess.” C.G
“es ist einfach wundervoll seit dem Engel-Brief… hab soviel wundervolle Begegnungen mit
so tollen Menschen und mein Grundgefühl von Freiheit ist wieder hier!!” N.