Danke

“Liebe Frau Galea

Danke vielmal für die wunderschöne Botschaft…ich muss sie immer wieder lesen…
es ist eine sehr schöne Botschaft und ich kann auch alles verstehen was Sie geschrieben haben.
Immer wenn ich sie lese geht es mir wieder besser und bin wieder mehr in meinem Herzen.

Ich wünsche Ihnen von herzen alles Liebe” M.G. (Nov16)

 

 

 

 

“Liebe Frau Galea

Ich habe gestern Ihren bzw. meinen Engelbrief erhalten. Wow, er hat mich nicht nur tief berührt, nein, es hat mich umgehauen. Es ist unfassbar, wie präzise Ihnen die Engel mein Wesen und meinen jetzigen Stand übermittelt haben. Ich danke Ihnen und auch allen Engeln, welche beteiligt sind, für die wunderbaren Informationen. Auch freue ich mich über einen solch starken Erzengelbegleiter. Ich bin jetzt voller Zuversicht, dass ich endlich weiterkomme und meine inneren Blockaden lösen kann.

Nochmals von Herzen tausend Dank.” B.K 9.10.2017

 

“Grüezi Frau Galea

Es ist jetzt doch schon eine Weile her, dass ich von den Engeln den Brief erhalten habe (November 2015). Ich war sehr gespannt auf meinen persönlichen Engelbrief, ich hatte keine speziellen Erwartungen, lies es einfach auf mich zukommen. Ich hatte den Engelbrief einfach bestellt ohne darüber nachzudenken. Heute muss ich sagen, dass der Engelbrief wohl nicht zufällig zu mir gekommen ist, es musste so sein. Denn als ich diesen in den Händen hielt und las, war ich einfach nur glücklich. Es war wie ein Ankommen, wie zu Hause sein. Endlich hatte ich etwas gefunden, woran ich mich halten konnte. Etwas was mir Vertrauen schenkte, mir Mut und Kraft. “D.G 

“… Ihre Engelbriefe begleiten meinen Mann und mich immer noch intensiv und haben uns die ganzen letzten Wochen gestärkt und geholfen, den Alltag vertrauensvoll anzugehen…”

 

“Liebe Frau Galea

Zu meinem Geburtstag kürzlich, habe ich von zwei sehr lieben Freundinnen einen Engelbrief von Ihnen geschenkt erhalten. Ich kenne viele Menschen, die sich in den Dienst für andere Menschen stellen, habe von einigen ausgewählten auch wirklich grundlegenden profitieren können. Qualität ist mir sehr wichtig. Ich möchte Sie unbedingt wissen lassen, dass Ihr Brief eines der wertvollsten Geschenke ist, die ich jemals erhalten habe. Ich war und bin unglaublich berührt  von der einfachen, klaren und wahren Sprache Ihrer Botschaft. Ich wünsche uns allen, dass Sie Ihre wunderbare Dienstleistungen noch lange zur Verfügung stellen werden. Von ganzem Herzen Dankeschön.
Herzlichst
Susanne D.”
“Liebe Frau Galea
Ganz herzlichen Dank für die himmlische Post, die ich mit grosser Freude gelesen habe und immer wieder lesen werde. Einfach wunderbar! Mein Mann hat sich ebenfalls riesig über das Engelsgeschenk gefreut – nochmals vielen herzlichen DANK!”  05.02.2016
“Liebe Frau Galea
Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für den liebevollen Engelbrief bedanken. Er hat mich sehr berührt und war wunderschön zu lesen. In der Tat fühle ich eine tiefe Verbundenheit zu den Engeln. Schön, dass auch dieser Aspekt so deutlich erwähnt wird im Brief…” S.V.
“Liebe Sara
Vielen herzlichen Dank für den Engelbrief für meine Kollegin. Wir sind zusammen spazieren gegangen und ich durfte mit ihr zusammen den Brief lesen.
Sie war von herzen gerührt und berührt wie wirklich alles für sie stimmig war. 
Ich glaube, dass dieser Brief ihr sehr viel Zuversicht und Vertrauen zurückgibt und sie begleiten wird wenn es wieder einmal nicht so gut geht. Ich danke dir von Herzen für diese wunderbare Gabe.” 16Nov15
“Liebe Sara
Ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Meditation von gestern Abend. Ich fühle mich wie ein  befreiter Gefangener, so leicht und ohne Fesseln. So wie ich mich immer fühlen wollte und manchmal nicht konnte.
Ich habe gelernt mich so zu nehmen wie ich bin und nicht wie mich die Anderen gerne hätten. Ursula

“Liebe Frau Galea
Danke vielmals für den Engelbrief. Ich habe ihn gelesen. Er hat mich sehr berührt. Er macht mir Mut, da ich wirklich gerade im Umbruch bin und Angst habe nicht der Arbeitswelt zu entsprechen. Er hat so viele Dinge inhaltlich, die so beschrieben sind wie ich fühle. Vielen Dank! Er hat etwas in mir verändert, was ich noch nicht erklären kann. Aber es ist gut.”

“Liebe Sara Galea
Von ganzem Herzen möchte ich mich bei Ihnen für den wunderschönen
Engelbrief bedanken!

Jedesmal wenn ich ihn lese, spüre ich die lichtvollen Engelwesen und
ihre Liebe so nah!
Ich bin so dankbar dass ich Sie durch meine gute Freundin kennengelernt habe.
Sie sind ein wundervoller Mensch und ich fühle mich noch leichter und
glücklicher seit ich bei
Ihnen war und seit dem schönen Engelbrief!
Danke,danke, danke! Gott beschütze Sie!

Mit lieben Grüssen und auf ein wundervolles, glückliches neues Jahr!
U.G.”

“Hallo liebe Sara
Gerne möchte ich mich noch bei Dir bedanken, für den schönen Nachmittag am Mittwoch, 17.09.2014.
Habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, eine Vertrautheit war da, obwohl wir uns nicht kannten. Du hast mir mit Deiner Fähigkeit so viel mit auf den Weg gegeben ,bewusstes und unbewusstes. Komme mit meinen Gedanken immer wieder an diesen Nachmittag zurück und ich kann es eigentlich kaum in Worte fassen, was Du mir gegeben hast.
Vielen, vielen lieben Dank. Ich werde gerne wieder kommen.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.” Conny

“Die Sitzung am Mittwoch, 09.07.2014 bei ihnen hat mir unglaublich
gut getan und mich beruhigt. Ich weiss, dass ich Veränderungen

selber angehen kann, muss, soll, darf und dies im Leben immer
wieder etwas Positives bewirkt. Danke auch für ihre Ausstrahlung und beruhigende Art.
Schön, dass ich sie kennen lernen durfte.” Hans F.
“Ich bin wirklich beeindruckt was die Engel mir übermittelt haben. So einiges hat sich bereits bewahrheitet.. einiges ist …noch auf dem Weg, wobei  auch da bereits etwas Bewegung zu erkennen ist. Gespannt und mit offenem Geist verfolge ich den weiteren Verlauf und werde gerne wieder berichten. Für mich war dieses Reading eine echte Bereicherung sowie auch Unterstützung auf dem Weg meiner “Findung”. Vielen herzlichen Dank Sara!” K.Z.
“Das Engel-Reading  ist genau so eingetroffen, wie von den Engeln übermittelt. Obwohl ich es damals (mit meiner beschränkten Wahrnehmung) nicht glauben konnte. Es hat sich nicht nur zum Guten, sondern zum noch viel Besseren gewendet für mich. Danke, Sara! Schön, dass es Menschen wie dich gibt.”
Mylène Alt (www.aufraeumen.ch)
 
“Hallo Sara
Ich bin’s, die Mama von …. Jetzt muss ich dir unbedingt auch noch kurz schreiben…..
Den Engelbrief für meine Tochter habe ich sicher schon 4, 5 mal gelesen und jedesmal kullern mir 
von neuem die Tränen über die Wangen! Es ist einfach so unglaublich, was hier alles steht!
Es ist wirklich ein “Abbild” von meiner Tochter in Worten… Es löst bei mir eine enorme Erleichterung aus zu das alles zu lesen. Aber ich muss dir davon gar nichts mehr erzählen……. :-)
Liebe Sara, dir und den Engel tausend Dank! Ich bin tief gerührt und sehr
dankbar für deine Worte” C.
Weitere Berichte / Weiterlesen…